Zum Hauptinhalt springen

Auf den Spuren von Romeo und Julia

Tipp Uster Der Film «Letters to Juliet» läuft als Vorpremiere am Sonntag, 15. August, um 21.15 Uhr im Open-Air-Kino bei der Reitanlage Buchholz. Während Sophies (Amanda Seyfried) vorgezogener Hochzeitsreise mit Victor (Gael García Bernal) nach Verona interessiert er sich mehr für Weingüter, statt mit ihr wie geplant auf den Spuren von Romeo und Julia zu wandeln. Also begibt sie sich allein auf Sightseeing-Tour und landet im Garten der Julia, dem Schauplatz von Shakespeares bekanntem Stück. Viele Frauen lassen dort Briefe mit Wünschen unter Julias Balkon zurück. Sophie findet einen mehr als 50 Jahre alten Brief der Britin Claire und antwortet ihr. Claires Enkel Charlie findet Sophies Antwort, bringt seine Grossmutter gleich mit, und das Trio macht sich auf die Suche nach Lorenzo, Claires grosser Jugendliebe. (TA) Sonntag, 15. August, 21.15 Uhr, Reitanlage Buchholz.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch