Zum Hauptinhalt springen

Auto und Lastwagen zusammengeprallt

Am Samstagmorgen sind zwischen Richterswil und Wädenswil ein Auto und ein Lastwagen zusammengestossen, zwei Personen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen um 6 Uhr auf der Kantonsstrasse. Ein rotes Auto fuhr von Wädenswil in Richtung Richterswil und geriet dabei aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte es einen anderen, schwarzen Personenwagen seitlich und prallte schliesslich in den entgegenkommenden Lastwagen.

Die beiden Autoinsassen sind mittelschwer verletzt und wurden ins Spital gefahren. Die Seestrasse blieb für mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch