Störung beim Bahnhof Stettbach ist behoben

Mehrere Strecken der Zürcher S-Bahn waren wegen einer Störung im Bahnhof Stettbach unterbrochen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Zürcher Bahnhof Stettbach war am Nachmittag wegen einer Störung nicht befahrbar. Laut den SBB fielen die S3, S9 und S15 aus. Weitere Züge wurden umgeleitet.

Gegen 15.30 Uhr wurde die Störung behoben. «Der Bahnhof Stettbach ist wieder ohne Einschränkungen offen», heisst es auf der Site der SBB. (nxp)

Erstellt: 12.02.2018, 13:44 Uhr

Artikel zum Thema

Steinschlag: Bahnstrecke von Visp nach Zermatt unterbrochen

Die Störung der Strecke wird laut MGBahn bis Betriebsschluss andauern. Die Schäden seien gering. Mehr...

Baukran gekippt – Bahnstrecke unterbrochen

Zwischen Wolhusen LU und Willisau LU fallen bis am Nachmittag alle Züge aus. Reisende müssen auf Ersatzbusse umsteigen. Mehr...

Bahnstrecke Zürich–Schaffhausen während Stunden unterbrochen

Zwischen Rafz und Jestetten ist am frühen Morgen ein Bauzug entgleist. Die Strecke zwischen Zürich HB und Schaffhausen war bis am Mittag unterbrochen. Mehr...

Das Ressort Zürich auf Twitter

Das Zürich-Team der Redaktion versorgt Sie hier mit Nachrichten aus Stadt und Kanton.

Paid Post

Treffen Sie die Tech-Unternehmerin Roya Mahboob

Die afghanische Unternehmerin zählt zu den einflussreichsten Menschen und hilft Mädchen und Frauen in ihrem Heimatland.

Blogs

Sweet Home So richten Sie geschickter ein

Tingler Neuer Name, neues Glück

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Die Welt in Bildern

Volle Lippen: Indische Künstler verkleiden sich während des Dussehra Fests in Bhopal als Gottheit Hanuman. (19.Oktober 2018)
(Bild: Sanjeev Gupta/EPA) Mehr...