Zum Hauptinhalt springen

Mit diesen Tipps retten Sie den Sommer in den Herbst

Noch tarnt sich der Herbst als Spätsommer, aber bald kommen Nebel, Regen und Kälte. Für diese Zeit haben wir elf Vorschläge für Sie zusammengestellt.

In der Gelateria di Berna kann man sich einen Wintervorrat an Gelati zulegen. Foto: Urs Jaudas
In der Gelateria di Berna kann man sich einen Wintervorrat an Gelati zulegen. Foto: Urs Jaudas

Das Leben konfrontiert uns manchmal mit Sachen, die unausweichlich sind: Herbst und Winter sind zwei solche Sachen. Wenn der Herbst so ist, wie er jetzt ist (er tarnt sich in den nächsten Tagen noch als Spätsommer), geht gerne vergessen, dass Herbst auch Nebel, Regen, Kälte bedeuten kann.

Elf Tipps, damit Sie dann, wenns umschlägt, gewappnet sind:

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.