Zum Hauptinhalt springen

Zum Schluss noch grosses Kino

Auf seiner letzten Etappe erreicht unser Autor nicht ganz ohne Schwierigkeiten Locarno und zieht ein Fazit.

6. Etappe: Autor Sarasin am Ende seiner Reise.
6. Etappe: Autor Sarasin am Ende seiner Reise.
David Sarasin
Packen und los: Es heisst Abschied nehmen vom schönen Balkon des Hotelzimmers.
Packen und los: Es heisst Abschied nehmen vom schönen Balkon des Hotelzimmers.
David Sarasin
Die Postkartenschweiz.
Die Postkartenschweiz.
David Sarasin
1 / 30

Packen und los. Regenhosen weit unten im Rucksack. Shorts ganz oben. Unser Ziel ist Locarno. Also eigentlich mussten wir kurzfristig umplanen, weil in Lo­car­no wegen des Filmfestivals kein einziges freies Hotelzimmer mehr zu ­haben war. Dann halt Ascona, ein Dorf weiter. Erst mal geht es talabwärts von Giornico in Richtung Bellinzona, wo ich mit dem Pressemann von Tessin-Tourismus verabredet bin.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.