Zum Hauptinhalt springen

Betreibungsamt

Nachrichten

Neues Mobiliar und Fahrzeug genehmigt

Buchs - Das Betreibungsamt Furttal mit Sitz im Gemeindehaus Buchs wird ab 20. Juli 2010 die angeschlossenen Gemeinden Boppelsen, Buchs, Dällikon, Dänikon, Hüttikon und Otelfingen betreuen. Der Buchser Gemeinderat hat nun einen Kredit von rund 32 000 Franken für die Anschaffung von neuem Büromobiliar genehmigt. Dieses wird weitgehend von einer Dälliker Firma geliefert. Zudem genehmigte der Gemeinderat die Anschaffung eines eigenen Fahrzeugs für die Mitarbeiter des Betreibungsamtes. (ssi)

ErsatzanschaffungenJahresrechnungen genehmigt

Bülach - Der Ersatz des Schulmobiliars im Schulhaus Hohfuri hat insgesamt rund 277 000 Franken gekostet, was genau dem gesprochenen Kredit entspricht. Der Stadtrat genehmigte laut seinem Verhandlungsbericht die Abrechnung. Er sprach ausserdem einen Kredit von rund 130 000 Franken für einen Allrad-Transporter für den städtischen Forstbetrieb. (fca)

ZauberlaterneFinanzieller Zustupf fürs Kinderkino

Hochfelden - Die Primarschulpflege Hochfelden unterstützt die Zauberlaterne Bülach mit einem einmaligen Beitrag von 50 Franken pro Kind. Insgesamt erhält der Filmklub für Primarschüler von der Behörde 250 Franken. Die Kinder erhalten als Mitglieder eine Klubzeitung und werden von Animatorinnen betreut. Der Verein Zauberlaterne hatte die Primarschule um finanzielle Unterstützung angefragt. (fca)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch