Zum Hauptinhalt springen

Coiffeur ist bester Newcomer

Meilen/Hombrechtikon &endash Ein 19-jähriger Coiffeur aus Hombrechtikon hat an den Swiss Hairdressing Awards in der Zürcher Maag-Eventhalle für Furore gesorgt: Thomas Neidhardt, der im Haute-Coiffeursalon Achhammer in Meilen arbeitet, ist am Montag von der Fachjury als «Newcomer des Jahres» ausgezeichnet worden. Der Jungcoiffeur war bereits zum zweiten Mal für den Hairdressing Award nominiert und hat dafür viel Zeit investiert. Insgesamt waren 50 Coiffeure in acht Kategorien nominiert; für die Vorauswahl gingen bei der Jury rund 1500 Bewerbungen ein. (TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch