Zum Hauptinhalt springen

Country aus Texas im Rössli

Stäfa. - Gleich zwei Songwriter aus Texas sind am Freitag, 2. Oktober, im Rössli Stäfa zu hören. Das Doppelkonzert wird von zwei Country-Musikern gegeben, die beide für akustische amerikanische Musik stehen.

Eröffnet wird der Abend von Danny Santos. Der Songwriter hat bereits mehrere Tourneen in der Schweiz bestritten und prä-sentiert nun seine dritte CD. Zu hören ist er im Duo mit seinem Gitarristen Mike Kearney. Den zweiten Teil des Konzerts bestreitet mit Richard Dobson ein alter Hase der Songwriter-Szene. Dobson lebt in der Schweiz und ist auch immer wieder Gast am Country-Festival im Albisgüetli. Im Rössli tritt der frühere Weggefährte von Townes Van Zandt und Guy Clark mit einem Trio auf und liefert einen Querschnitt durch sein umfangreiches Repertoire. (TA)

Freitag, 2. Oktober, 20.30 Uhr, Kulturkarussell Rössli Stäfa. Reservationstel. 044 926 48 67. bild Pd Richard Dobson spielt seine Songs auf akustischer Gitarre.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch