Zum Hauptinhalt springen

CVP Adliswil nominiert als Letzte

Adliswil. - Die Stadtratskandidaten der FDP und der SVP sind bekannt (der TA berichtete). Heute Freitag stellt die EVP ihre Liste für die Gemeinderatswahlen zusammen. Dies sagte EVP-Parteipräsident Theo Meier. Die SP und die Freien Wähler bestimmen ihre Anwärter für die Exekutive wie auch die Legislative dann am 16. September. Als Letzte im Bunde wird die CVP ihre Kandidaten am 22. September an einer Mitgliederversammlung auswählen. Dies schreibt die Partei in einer Mitteilung.

Die Wahlen in der Stadt Adliswil finden am 31. Januar 2010 statt. Ein allfälliger zweiter Wahlgang würde dann am 7. März 2010 durchgeführt. (mor)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch