Zum Hauptinhalt springen

Die Brockenstube bleibt noch bis Ende November jeweils am Mittwochnachmittag von 14 bis 17 Uhr geöffnet und bietet in alternierenden, fest vorbestimmten Sektoren alles zum halben Preis an.

Im Alterswohnheim Oeggisbüel findet am kommenden Samstag der alljährliche Herbstmarkt statt. Wieder mit von der Partie ist auch der Stauffacherbund. Die Stauffacherinnen verkaufen im Festsaal des Alterswohnheims Trouvaillen aus der Brockenstube. Zusammen mit anderen Organisationen wird bei Musik und Kulinarik Vorweihnächtliches angeboten. Die Brockenstube bleibt noch bis Ende November jeweils am Mittwochnachmittag von 14 bis 17 Uhr geöffnet und bietet in alternierenden, fest vorbestimmten Sektoren alles zum halben Preis an. Samstag, 13. November, 10 bis 16 Uhr, Alterswohnheim Oeggisbüel, Thalwil.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch