Zollfreilager: Areal darf überbaut werden

Die Stadt Zürich sagt deutlich Ja zur Teilrevision des Nutzungsplanes für das Zollfreilagerareal.

You need to upgrade your Flash Player


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Die Umzonung des Zollfreilagers im Vorgelände des Zürcher Hauptbahnhofs wurde mit 72'499 gegen 20'159 Stimmen gutgeheissen. Dort soll eine Überbauung mit 1000 Wohnungen entstehen.

Erstellt: 28.11.2008, 09:40 Uhr

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Blogs

Geldblog Wie Sie auf US-Dividenden-Stars setzen

Mamablog Kinder sollten lügen dürfen

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Die Welt in Bildern

Duftendes Gut: In einer Räucherstäbchenfabrik in Tangerang, Indonesien, läuft die Produktion kurz vor dem chinesischen Neujahrsfest auf Hochtouren. (22. Januar 2020)
(Bild: Ajeng Dinar Ulfiana) Mehr...