Zum Hauptinhalt springen

Eine glückliche Ehe führen

Tipp Adliswil Der Paar- und Familientherapeut Henri Guttmann wird am Mittwoch, 6. Oktober, in Adliswil zu Gast sein. Im Rahmen der Reihe «Kiks Höheflüg für Eltere» hält er einen Vortrag zum Thema: «Eine glückliche Ehe und Partnerschaft führen – trotz familiärer und beruflicher Belastung». Unterschiedliche Werte und Haltungen führen in Paarbeziehungen und Familien leicht zu Konflikten. Und das erst recht in der heutigen Zeit mit ihren hohen und stressigen Herausforderungen. Was können (Ehe-)Partner tun, damit ihre Partnerschaft nicht dadurch ausgezehrt wird? Wie können sie ihre Beziehung stärken und überhaupt Stärken in ihrer Beziehung erkennen? Henri Guttmann, Jahrgang 1954, ist verwitwet und Vater von zwei Töchtern. Er hat eine Ausbildung als Psychologe FH und führt eine Praxis als Paar- und Familientherapeut. Mittwoch, 6. Oktober, 19.30 Uhr, reformiertes Kirchgemeindehaus, Adliswil.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch