Zum Hauptinhalt springen

Ernst Frei lud zur Betriebsbesichtigung

Herrliberg - Am vergangenen Samstag öffnete Ernst Frei (SVP), der als Herrliberger Gemeindepräsident kandidiert, Tür und Tor seines Schlosserei- und Metallbaubetriebs. Mit grosser Freu- de habe er interessierte Stimmbürger durch seine Firma geführt, schreibt die SVP in einer Mitteilung. Anwesend waren auch die übrigen Kandidaten der Partei: Gemeinderätin und Schulpräsidentin Annette Konrad, der neu als Gemeinderat kandidierende Reto Tobler, Marion Bartels, die sich neu als Kandidatin für die Schulpflege zur Verfügung stellt - und schliesslich auch Kandidierende anderer Parteien. (miw)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch