Zum Hauptinhalt springen

frühlingsboten

eröffnung Noch sind die Eisheiligen in weiter Ferne, doch unerschrockene Gartenliebhaber lassen sich davon nicht abhalten und gehen schon jetzt frisch ans Werk: Der Balkon soll bald in frischem Glanz erstrahlen, bestückt mit wohlriechenden Kräutern und Blumen. Dafür lohnt sich am Wochenende auch der Ausflug nach Embrach: Denn wenn das Gartenbrockhaus Hardundgut zur Saisoneröffnung lädt, kriegt man für wenig Geld Gartenmöbel und Tontöpfe aus zweiter Hand, Bio-Samen und Saisonpflanzen. Dass es sich bei Hardundgut um eine soziale Einrichtung handelt passt, weil Shoppen noch schöner ist, wenn man gleichzeitig andere unterstützen kann.(gun) eröffnung Noch sind die Eisheiligen in weiter Ferne, doch unerschrockene Gartenliebhaber lassen sich davon nicht abhalten und gehen schon jetzt frisch ans Werk: Der Balkon soll bald in frischem Glanz erstrahlen, bestückt mit wohlriechenden Kräutern und Blumen. Dafür lohnt sich am Wochenende auch der Ausflug nach Embrach: Denn wenn das Gartenbrockenhaus Hardundgut zur Saisoneröffnung lädt, bekommt man für wenig Geld Gartenmöbel und Tontöpfe aus zweiter Hand, Bio-Samen und Saisonpflanzen. Dass es sich bei Hardundgut um eine soziale Einrichtung handelt, passt, weil Shoppen noch schöner ist, wenn man gleichzeitig andere unterstützen kann.(gun) Wer viel ernten will, der muss Gutes pflanzen: Selbst gezogene Kräuter aus der Region.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch