Zum Hauptinhalt springen

Gemeinderat fordert zusätzlichen Buskurs auf der Linie 530

Bachenbülach - Der Gemeinderat von Bachenbülach hat die Postauto Schweiz AG ersucht, einen zusätzlichen Buskurs der Linie Nummer 530 von Bülach nach Kloten einzuführen. Dieser soll jeweils an den Wochenenden den Anschluss an die S-Bahn, die von Zürich kommend um 0.39 Uhr in Bülach hält, gewährleisten. Ausserdem soll ein durchgehender Halbstundentakt an den Werktagen bei der Buslinie 505 von Bülach über Bachenbülach nach Oberglatt geprüft werden, so der Gemeinderat. Antworten von der Postauto Schweiz AG stünden noch aus, sagte Gemeindeschreiber Hans Lüssi auf Anfrage. (asö)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch