Zum Hauptinhalt springen

Gewerbler pflegen an der Chilbi Kontakte

Herrliberg. - Die Mitglieder des Gewerbevereins Herrliberg (GVH) haben sich zum traditionellen Gewerbelunch an der Herrliberger Chilbi im Festzelt «Il Buongustaio» getroffen. Während sie mit Pizzen verköstigt wurden, regte Präsident Ernst Freitag die Teilnehmer in seiner Ansprache dazu an, die Gelegenheit für konstruktive Gespräche und die Pflege von Gewerblerkontakten zu nutzen. «Veranstaltungen wie die Chilbi oder Dorfmärkte bieten die Möglichkeit, das örtliche Gewerbe zu stärken und die Kontakte zu Berufskollegen und zur Bevölkerung zu vertiefen», sagte Freitag. Weiter rief er die Mitglieder des GVH dazu auf, sich für den Standdienst am Herbstmärt vom 19. September zur Verfügung zu stellen.

Der Gewerbeverein Herrliberg wurde vor über 50 Jahren gegründet, um die Kontakte unter den Mitgliedern, zu den Behörden und zur Bevölkerung zu pflegen und fördern. Derzeit sind mehr als 120 Mitglieder aus unterschiedlichsten Klein- und Mittelbetrieben im Verein aktiv. (san)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch