Zum Hauptinhalt springen

Jugendlicher Velofahrer von Auto erfasstKanton sucht gesündestes Unternehmen

Nachrichten Leicht verletzt Winterthur &endash Am Dienstagabend ist auf der General-Guisan-Strasse in Winterthur ein 15-jähriger Knabe bei einer Kollision mit einem Auto leicht verletzt worden. Laut Stadtpolizei fuhr der Jugendliche auf der Höhe des Obertors unvermittelt mit seinem Velo über den Fussgängerstreifen, wo er vom Auto erfasst wurde. (hoh) Preis Zürich &endash Das Institut für Sozial- und Präventivmedizin der Universität Zürich schreibt im Auftrag der Gesundheitsdirektion den «Zürcher Preis für Gesundheitsförderung im Betrieb» aus. Es wird je ein Gross-, Mittel-, und Kleinunternehmen geehrt, das sich beispielhaft um die Gesundheit möglichst vieler Mitarbeitenden kümmert. Die Anmeldefrist läuft bis zum 1. Februar. (net)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch