Zum Hauptinhalt springen

Kempten erhält neue Alterssiedlung

Wetzikon &endash Die Genossenschaft Alterssiedlung Wetzikon macht nach über 15 Jahren jetzt vorwärts: Für über 13 Millionen Franken soll neben der Alterssiedlung in Kempten ein neuer Bau mit 29Alterswohnungen entstehen. Das Projekt lag bis letztes Jahr brach, nachdem es 1995 bereits aufgegleist worden war. Grund waren die Kosten: Die Genossenschaft hatte nicht die nötigen Mittel zur Hand, um das Grossprojekt auf der grünen Wiese vis-à-vis der Post Kempten zu realisieren. Nebst den Alterswohnungen sollen im Neubau auch Gewerberäumlichkeiten entstehen. (TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch