Zum Hauptinhalt springen

Krone wird weitergeführt

Peter Saba, der bisherige Pächter der Krone in Adliswil, wird das Restaurant an der Zürichstrasse 4 bis Herbst parallel zur Tracht führen. Dann soll ein neuer Pächter anfan-gen. Momentan sucht der Eigentümer der Liegenschaft, Erminio Carenini, einen Nachfolger für Saba. «Es sind bereits zwei Personen in der engeren Auswahl. Vielleicht entscheidet sich schon in den nächsten zwei Wochen, wer die Krone übernehmen wird», sagt Carenini. Sicher ist, dass es einen nahtlosen Übergang geben wird. Der neue Pächter soll dem Riegelhaus eine Seele geben und die Krone zu einem lokalen und regionalen Anziehungspunkt machen. (anm)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch