Zum Hauptinhalt springen

Krone

Nachrichten

Die traditionelle Taverne öffnet bald

Dietikon - Die historische Taverne zur Krone, welche von der Zürcher Stararchitektin Tilla Theus umfassend umgebaut worden ist, wird in rund zwei Monaten eröffnet. Ein Tag der offenen Tür wird am Samstag, 10. April, stattfinden. Der Gastronomieteil besteht aus Gaststube, Bistro, Bar, Gewölbekeller und Biergarten. (net)

Justiz IAnklage gegen FCZ-Hooligan erhoben

Zürich - Die Staatsanwaltschaft hat laut Radio Zürisee gegen einen 25-jährigen FCZ-Fan Anklage wegen Körperverletzung, Angriff und Drohung gegen Beamte erhoben. Der Mann war nach dem Spiel FCZ - FC Basel am 28. Oktober 2009 verhaftet worden. Er soll einen Polizisten mit dem Fuss verletzt haben. Er ist teilweise geständig. (hoh)

Justiz IIStrafuntersuchung gegen Kantonspolizisten

Geroldswil - Die Staatsanwaltschaft hat laut Radio Top eine Untersuchung gegen einen Kantonspolizisten eröffnet. Der Polizist wollte im Dezember zwei vermeintliche Einbrecher kontrollieren. Er schnitt mit dem zivilen Patrouillenwagen den Männern den Weg ab. Dabei wurde ein 20-jähriger unschuldiger Schweizer verletzt. (hoh)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch