Zum Hauptinhalt springen

Mit Fabian Unteregger im Zelt

Tipp Winterthur Das Tourneetheater «Das Zelt» gastiert auf der Zeughauswiese. Heute spielt der Comedian Fabian Unteregger im Zelt sein erstes Programm «Showbiss». Darin landet der Lebensmittelingenieur an der Migros-Kasse. Doch die mühsamen Kunden und die Frage «Händ Si Cumulus?» bringen ihn schon bald an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Ein Fluchtplan muss her: Die Mister-Schweiz-Wahl. Titelchancen ausgeschlossen, lernt er das Show-Business und ganz viele lässige Menschen kennen. Dabei schlüpft er mit Biss und doch charmant in die verschiedensten Rollen: Als Alain Sutter hat er Angst vor Infrarot-strahlen an der Kasse, er nimmt Presse- und Partyfotografen aufs Korn, mit seiner Ukulele spielt er einen AC/DC-Kracher und als Bundesrat Leuenberger will er sein Cablecom-Abo kündigen. Tourneetheater «Das Zelt», Zeughauswiese. Freitag, 20h.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch