Zum Hauptinhalt springen

Neue Zeitung

Nachrichten

Die «Andelfinger Zeitung» ist neu bunt und umfangreicher

Andelfingen - Erstmals in Farbe ist gestern die «Andelfinger Zeitung» erschienen. Die Regionalzeitung für das Weinland mit 150-jähriger Geschichte wurde neu gestaltet und ausgebaut. Neu erscheint sie zwei- statt dreimal wöchentlich. Gedruckt wird sie nun bei der ZDS in Schaffhausen. (ese)

Gubrist-DeckelWeiningen schreibt an Bundesrat Leuenberger

Weiningen - Der Weiniger Gemeinderat ist enttäuscht über Bundesrat Moritz Leuenberger (SP), weil er sich gegen die Überdeckung des Gubristtunnelportals ausgesprochen hat. Die Gemeinde fühlt sich vom Bundesrat nicht richtig ernst genommen. Weiningen hofft nun auf den Nationalrat. (net)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch