Zum Hauptinhalt springen

Ochsner Sport

Nachrichten

Neue Filiale in Volketswil

Volketswil - An der Industriestrasse 15 in Zimikon eröffnete Ende April ein neuer Ochsner Sport. Auf 1200 Quadratmetern gibt es alles, was das Sportlerherz begehrt. Und im offiziellen Schweizer Nati-Fanshop können sich Fans schon einmal auf die Fussball-WM vorbereiten. (tba)

SkaterparkNeu unter freiem Himmel

Dübendorf - Auch in diesem Jahr gibt es in Dübendorf einen temporären Skaterpark. Dieser befindet sich vom 1. Mai bis 12. September auf dem Aussenfeld der Kunsteisbahn Dübendorf. Die Anlage ist täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Vergangenes Jahr befand sich der Skaterpark in der Curlinghalle. (tba)

Gleitschirm-Flieger76-Jähriger stürzte ab

Wald - Gestern Nachmittag ist in Wald ein Gleitschirmpilot abgestürzt und schwer verletzt worden, wie die Kantonspolizei mitteilte. Kurz vor 13 Uhr startete der 76-Jährige auf der Alp Scheidegg zu seinem Flug. Rund 200 Meter nach dem Startplatz flog der Mann aus zurzeit noch ungeklärten Gründen mit seinem Schirm in einen Baum und stürzte von dort zu Boden. Mit schweren Verletzungen musste er mit dem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen werden. Die Alp Scheidegg ist ein beliebtes Fluggebiet. (ken)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch