Reformierte sagen Ja zu allen Geschäften
Oberrieden - 44 Stimmberechtigte haben am Sonntag an der Kirchgemeindeversammlung der Reformierten sämtlichen Anträgen der Kirchenpflege zugestimmt. Sie sagten Ja zur Bauabrechnung für die Renovation der Kirche. Mit 2,09 Millionen Franken blieben die Kosten um 17 Prozent unter den budgetierten 2,5 Millionen Franken.
Die Jahresrechnung 2009 schloss mit einem Defizit von 62 000 Franken ab. Budgetiert war ein Defizit von 140 000 Franken. Per Ende 2009 belief sich das Eigenkapital der Reformierten auf 1,9 Millionen Franken. Die Versammlung wählte sodann die Rechnungsprüfungskommission für die Amtsdauer 2010 bis 2014. Die fünf Mitglieder sind: Thomas Furer (bisher), Christian Kunz (bisher, neu auch Präsident der RPK), René Kurz, Heidi Tobler und Marcel Zürcher (alle drei neu). Und schliesslich nahm die Versammlung Kenntnis vom Jahresbericht 2009. (pag)
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch