Zum Hauptinhalt springen

Der Rosenkrieg der Borers geht weiter

Ex-Botschafter Thomas Borer zerrt seine Noch-Ehefrau Shawne Fielding wegen Persönlichkeitsverletzung vor das Bezirksgericht Horgen.

Glamour-Ehe endet im Rosenkrieg: Das Noch-Ehepaar Thomas Borer und Shawne Fielding in glücklicheren Zeiten.
Glamour-Ehe endet im Rosenkrieg: Das Noch-Ehepaar Thomas Borer und Shawne Fielding in glücklicheren Zeiten.
Keystone

Weder Thomas Borer noch der Sprecher seiner Frau Shawne Fielding noch das Gericht wollten oder konnten sich dazu äussern – doch für die «Zürichsee-Zeitung» ist es klar: Der Rosenkrieg des Noch-Ehepaars Borer-Fielding geht weiter. Das Bezirksgericht Horgen hat auf seiner Verhandlungsvorschau im Internet für den 15. Januar 2013 einen Prozess wegen Persönlichkeitsverletzung angesetzt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.