Zum Hauptinhalt springen

Ein Verletzter bei Unfall in Weiningen

Bei der Kollision mit einem LKW wurde heute Nachmittag ein Automobilist in Weiningen verletzt.

Die enge Kurve ist besonders bei Regen rutschig.
Die enge Kurve ist besonders bei Regen rutschig.
Markus Heinzer
Die Kantonsstrasse musste für längere Zeit gesperrt werden.
Die Kantonsstrasse musste für längere Zeit gesperrt werden.
Markus Heinzer
1 / 2

Am Dienstagnachmittag kam es kurz nach 14.00 Uhr auf der Regensdorferstrasse in Weiningen zu einer Kollision zwischen einem Post-LKW und einem PW. Dabei wurde der PW-Lenker verletzt. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gefahren.

Die Kantonsstrasse zwischen Weiningen und Regensdorf musste für längere Zeit in beide Richtungen gesperrt werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch