Zum Hauptinhalt springen

Dieser Autohändler legte sich mit den falschen Bäumen an

Ein Occasionshändler liess in Schlieren eine Baumreihe fällen. Zu seinem Pech gehören die Platanen aber ins optische Konzept der Limmattalbahn.

Der markante Autoturm von Auto Züri West steht ganz in der Nähe der Zürcher Stadtgrenze auf Schlieremer Boden. Foto: Thomas Egli
Der markante Autoturm von Auto Züri West steht ganz in der Nähe der Zürcher Stadtgrenze auf Schlieremer Boden. Foto: Thomas Egli

Die Rache des Autohändlers an den geschäftsschädigenden Bäumen war gründlich. Er beliess es nicht dabei, sie abzuholzen, sondern versiegelte zudem noch den Boden, auf dem sie gestanden hatten. Auf dass dort nie Ersatz gepflanzt werde. Diese Aktion hat ihn nun ins Zentrum eines kleinen Skandals katapultiert, über den die «Limmattaler Zeitung» berichtet hat.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.