Zum Hauptinhalt springen

Martin Arnold verlässt Kantonalen Gewerbeverband Zürich

Der Kantonale Gewerbeverband Zürich (KGV) muss einen neuen Geschäftsleiter suchen.

Geht nach 11 Jahren: Martin Arnold, bisheriger Geschäftsleiter Kantonaler Gewerbeverband Zürich.
Geht nach 11 Jahren: Martin Arnold, bisheriger Geschäftsleiter Kantonaler Gewerbeverband Zürich.
Yvon Baumann

Der bisherige Stelleninhaber Martin Arnold verlässt nach elf Jahren den Verband Mitte Jahr und wird selbstständiger Unternehmer. Die Verbandsführung bedaure den Weggang von Arnold, habe aber Verständnis für seinen Entscheid, heisst es in einer Mitteilung vom Freitag.

Er habe es verstanden, neben der operativen Führung die Interessen des Verbandes mit dem nötigen Nachdruck zu vertreten und dem Zürcher Gewerbe eine starke Stimme zu geben. Arnold sitzt als SVP-Mitglied im Zürcher Kantonsrat.

SDA/jcu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch