Zum Hauptinhalt springen

Stau nach Unfall auf A 3

Auf der A 3 in Fahrtrichtung Zürich hatte sich ein Unfall ereignet. Der linke Fahrstreifen war während der Stosszeit blockiert.

Verkehrsbehinderungen am linken Seeufer: Die Unfallmeldung auf der A 3.
Verkehrsbehinderungen am linken Seeufer: Die Unfallmeldung auf der A 3.

Auf der A 3 hat sich im Morgenverkehr zwischen Richterswil und Wädenswil in Fahrtrichtung Zürich ein Unfall ereignet. Wie Stefan Oberlin von Kantonspolizei Zürich gegenüber Redaktion Tamedia mitteilte, waren drei Fahrzeuge involviert.

Laut Meldung des Verkehrsdienstes des TCS war der linke Fahrstreifen blockiert.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch