Zum Hauptinhalt springen

Tipps und Tricks für Thiam und Khan

Die Posse um die CS-Bosse Tidjane Thiam und Iqbal Khan gab im Zürcher Kantonsrat zu reden. Dort hat man Empfehlungen für das gutnachbarschaftliche Zusammenleben auf Lager.

Iqbal Khan und Tidjane Thiam sind in Herrliberg Nachbarn, aber keine Freunde.
Iqbal Khan und Tidjane Thiam sind in Herrliberg Nachbarn, aber keine Freunde.
Niklaus Wächter (Reportair.ch)

Zwei Machtmenschen aus der Wirtschaft wohnen gleich nebeneinander im sonnigen Herrliberg und zoffen sich, bis es dem ganzen Bankenplatz Zürich peinlich wird und sogar die «Financial Times» darüber berichtet. Zur Erinnerung: Es ging um Baulärm, sichtnehmende Bäume, Observationen, Frauen und wohl vor allem um verletzte Egos. Die Posse um Tidjane Thiam, CEO der Credit Suisse, und Iqbal Khan, bis heute Montag Leiter der internationalen Vermögensverwaltung der CS und ab Dienstag in gleicher Funktion bei der UBS tätig, war auch Thema im Ratsfoyer.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.