Zum Hauptinhalt springen

Vierter Berisha-Bruder vor Gericht

Der älteste Bruder des «Parkplatzmörders» kommt vor Gericht. Er soll wegen versuchter Tötung und Drogendelikten achteinhalb Jahre ins Gefängnis.

Vor der Champion-Bar an der Zürcherstrasse in Winterthur-Töss fielen vor über zwei Jahren Schüsse. (Bild: Google Street View)
Vor der Champion-Bar an der Zürcherstrasse in Winterthur-Töss fielen vor über zwei Jahren Schüsse. (Bild: Google Street View)

Am späten Dienstagabend des 3. Aprils 2012 ist es vor der Champion-Bar an der Zürcherstrasse in Winterthur-Töss zu einer wilden Schiesserei gekommen. Die Kantonspolizei Zürich schrieb damals, dass mehrere Personen Streit hatten und Schüsse fielen. Mindestens eine Person wurde verletzt, eine weitere Person wurde verhaftet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.