Zum Hauptinhalt springen

Sachschaden bei Brand in Fabrikhalle

Hinwil &endash Beim Brand in einer Fabrikhalle in Hinwil ist gestern Morgen ein Schaden von mehreren 10 000 Franken entstanden. Personen wurden laut einer Mitteilung der Kantonspolizei nicht verletzt. Um etwa 11.00 Uhr stellten Arbeiter Rauch fest, der aus dem oberen Stockwerk einer Fabrikhalle mit Barbetrieb nach aussen drang. Die Handwerker konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr Hinwil rückte aus und löschte den Brand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Brandstiftung schliesst die Polizei aber aus. (TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch