Zum Hauptinhalt springen

Schälehuus-Club Meilen

Vereinsnachrichten

Klöppel- und Gartenkurse stehen hoch im Kurs

Meilen - Seit 20 Jahren bietet der Schälehuus-Club ein vielfältiges Kursprogramm an. Stars unter den Angeboten seien die Klöppel- und Gartenkurse, sagte Co-Präsidentin Elke Utler an der Generalversammlung. Neben der Stube im Schälehuus vermietet der Club neu auch den Partyraum im Kellergeschoss. Der Gewinn aus dem Rechnungsabschluss setzt der Verein für Verschönerungen am Haus ein. Neu in den Vorstand gewählt wurden Rebecca Marty und Edith Linder. (bel)

Jodelklub Heimelig MeilenVorstand gewählt und Jubilare für ihr Engagement geehrt

Meilen - Der Meilemer Jodelklub Heimelig wählte an seiner 64. Generalversammlung Beat Lehmann (bisher), Jean Soguel (bisher), Susi Kunz (bisher), Jörg Franz (bisher) und Michael Bollhalder (neu) in den Vorstand. Einen Blumenstrauss zum Dank erhielt Dirigentin Annemarie Mattioli. Geehrt wurde Susi Kunz für 15 Jahre Mitgliedschaft. Jean Soguel wurde zum Eidgenössischen Veteran ernannt. Die Jahresrechnung schliesst mit einem Defizit ab. (miw)

Verein für Altersfragen StäfaNeuer beratender Arzt in den Vorstand gewählt

Stäfa - Nach 21 Jahren im Vorstand zieht sich der Männedörfler Arnold Hürlimann als beratender Arzt des Stäfner Vereins für Altersfragen (VfA) zurück. Die Generalversammlung hat den Stäfner Jürg Bütikofer zu seinem Nachfolger gewählt. Ausserdem wurde Fredy Guyer für seinen unentgeltlichen Dienst als Walking-Leiter während 10 Jahren geehrt. Das Walking findet jeweils am Mittwochmorgen um 9 Uhr beim Mühlehölzli statt und ist gratis. (miw)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch