Zum Hauptinhalt springen

Schluss mit lustig: Männer über 40

Tipp Winterthur Uli Boettcher bringt seinem Publikum Freud und Leid von Männern im besten Alter näher: Der Mann in den 40ern, so viel wird klar, steckt in Schwierigkeiten. Die testosterongeschwängerten Zeiten sind vorüber, die Weisheit des Alters hat sich noch nicht eingestellt. Und so pendelt er zwischen dem Altbekannten – Frauen, Anerkennung, Karriere – und dem noch Unbekannten – Gelassenheit und Weitsicht. Er will mit dem Rauchen aufhören und mit Sport anfangen. Und doch ahnt er, dass es andersherum wesentlich leichter ist. Es ist nicht das Altern, was dem Mann über 40 Schwierigkeiten macht. Nur der Umgang damit. Casinotheater, 20h.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch