Zum Hauptinhalt springen

Schmierereien - Täter verhaftet

Egg - Vor einem Monat wurde die Dreifachturnhalle in Egg mit Sprayereien verschmiert. Die Täter waren an zwei Wochenenden hintereinander am Werk, versprayten das Mauerwerk auf der gesamten Länge und verursachten damit einen erheblichen Schaden. Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte die Gemeindepolizei einen der Täter verhaften, wie Gemeindeschreiber Tobias Zerobin mitteilt. Der gefasste Täter sei für weitere Massnahmen der Kantonspolizei Zürich zugeführt worden. Ermittlungen bezüglich weiterer Täter seien im Gange. (gau)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch