Zum Hauptinhalt springen

Schule Meilen für ihren Einsatz geehrt

Meilen - Die Schule Meilen gibt Studenten der Pädagogischen Hochschule Zürich (PHZH) seit acht Jahren die Möglichkeit, praktische Erfahrung für ihren zukünftigen Beruf zu sammeln. Dafür wurde sie jetzt von der PHZH geehrt. Heinz Bättig, Leiter des Departements Primarschule an der PHZH, sagte während der Feier, er könne der Schule Meilen Bestnoten erteilen. Auch der Meilemer Rektor Jörg Walser ist mit der Zusammenarbeit zufrieden: Junge Lehrpersonen würden sich gern an die Schule erinnern. Wenn der prophezeite Lehrermangel eintrete, könne die Schule Meilen davon profitieren. (bel)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch