Zum Hauptinhalt springen

Ski-OL

Nachrichten

Schnyder mit solider Leistung

Beim Weltcup in Gabrowo (Bul) lief Gion Schnyder im über 19,1 km führenden Langdistanzrennen als bester Schweizer auf den 14. Platz. Der 23-jährige Stadtzürcher bekundete einzig bei den Routenwahlen etwas Mühe. Er verlor rund 7 Minuten auf Sieger Andrej Grigoriew (Rus). Der Uetiker Christian Spoerry klassierte sich im 20. Rang, Andrin Kappenberger (Zürich) erreichte trotz mehrerer Stürze Platz 24. (dsc)

UnihockeyHot Chilis verbleiben in NLB

Frühzeitiges Saisonende für die Hot Chilis Rümlang-Regensdorf: Weil Schlusslicht Sarnen freiwillig in die 1. Liga absteigt, um einen Neuaufbau zu starten, entfällt das NLB-Playout zwischen den Unterländerinnen (Qualifikationsrang 7) und den Obwaldnerinnen. Die Hot Chilis bleiben in der NLB, den freien Platz wird wie vorgesehen der Sieger des 1.-Liga-Aufstiegsplayoffs einnehmen. (TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch