Zum Hauptinhalt springen

17 Jahre, 17 Fragen

Das Zürcher Koch-Urgestein Jacky Donatz verlässt den Sonnenberg. Zum Abschied verrät er, dass ihm die Fifa jedes Jahr ein Couvert zugesteckt hat.

Jacky Donatz: «Ich habe Sepp Blatters Handynummer». Video: Lea Koch

Ende Jahr verlässt Jacky Donatz den Sonnenberg. Was bleibt nach 17 Jahren Kochen ab bester Lage für die Fifa? Donatz, der Engadiner, war seit jeher bekannt für zwei Fleischgerichte, seine Signature-Dishes quasi: Das Kalbskotelett und das Siedfleisch. Zum Abschied hat der «Tages-Anzeiger» dem 64-Jährigen 17 Fragen gestellt. Eine für jedes Jahr auf dem Sonnenberg. Ob er uns die Telefonnummer von Sepp Blatter verraten hat?

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch