20:39 Minuten für einen mässigen Sommer

20 Minuten 39 Sekunden: Die Böögg-Explosion verspricht einen schlechten Sommer – die Explosion ist dafür umso schöner anzusehen. Während des Feuers kam es zu einem unschönen Zwischenfall.

(mrs/tif/dip/wid/pat)

(Erstellt: 13.04.2015, 13:24 Uhr)

Artikel zum Thema

Gefestigt, patriotisch, Schweizer

Wer in eine Zürcher Zunft eintreten will, muss strenge Kriterien erfüllen. Es sei denn, der Vater war schon dabei. Mehr...

Elegante Edeldamen und furchtlose Füsiliere

Morgen wird prophezeit, wie der Sommer wird. Heute, einen Tag vor dem Sechseläuten, fand der traditionelle Kinderumzug statt. Ein buntes Treiben. Mehr...

Das Ressort Zürich auf Twitter

Das Zürich-Team der Redaktion versorgt Sie hier mit Nachrichten aus Stadt und Kanton.

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Kommentare

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Ein Sturm brachte heftige Regenfälle mit sich: Menschen warten in Indien auf den Zug. (18. Dezember 2018)
(Bild: PIYAL ADHIKARY) Mehr...