«Ich rufe ihm das so laut zu, dass er es über den Gotthard hört»

Im Mittelpunkt der Albisgüetli-Tagung standen die Reden von Christoph Blocher und Ueli Maurer. Das war unser Live-Ticker.

Alt Bundesrat Christoph Blocher rief seine Partei zum entschlossenen Kampf gegen das institutionelle Rahmenabkommen mit der EU auf. (18. Januar 2019)
Video: Keystone

(Tages-Anzeiger)

(Erstellt: 18.01.2019, 17:54 Uhr)

Artikel zum Thema

Die Ueli-Maurer-Party in Hinwil fällt aus

Bundespräsidenten werden traditionellerweise in ihrer Heimat gefeiert. Doch Ueli Maurer will nicht. Mehr...

Blocher warnt vor einem «unangenehmen» Herbst

Der SVP-Vordenker spricht in einem Interview von einem möglichen Handelskrieg Schweiz-EU. Mehr...

Ganz de Bappe

Magdalena Martullo-Blocher droht der EU mit Sanktionen. Das kennen wir doch? Ein Zitatevergleich von Vater und Tochter Blocher. Mehr...

Das Ressort Zürich auf Twitter

Das Zürich-Team der Redaktion versorgt Sie hier mit Nachrichten aus Stadt und Kanton.

Kommentare

Blogs

Tingler Alles auf Zeit
History Reloaded Der Zwingli des Islam

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Wiederspiegelt die Gesellschaft: Ein Fahrradfahrer fährt im Lodhi Art District von Neu Dehli an einem Wandbild vorbei. (24. März 2019)
(Bild: Sajjad HUSSAIN) Mehr...