Sprayer in Wallisellen verhaftet

Bei einer SBB-Unterführung in Wallisellen hat die Polizei drei Sprayer in flagranti festgenommen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Polizei war kurz vor Mitternacht gemeldet worden, dass bei der SBB-Unterführung an der Neuen Winterthurerstrasse Sprayer am Werk seien. Ein 20- und 19-jähriger Mann sowie eine 23-jährige Frau wurden verhaftet. Die Polizei klärt ab, ob die Drei für weitere ähnliche Delikte in Frage kommen. Das Trio ist geständig, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. (cpm/sda)

Erstellt: 10.08.2008, 15:54 Uhr

Paid Post

Weltstars im Letzigrund

Letzte Tickets: Weltmeister, Olympiasieger und die besten Schweizer live erleben. Sportliche Höchstleistungen und unvergleichliche Stimmung - bei Weltklasse Zürich am 24. August!

Blogs

Von Kopf bis Fuss Die Schönheit liegt in den Augen

Blog Mag Liebe und Hass

TA Marktplatz

Die Welt in Bildern

#covfefe? Angela Merkel bedient das fedidwgugl-Haus in Berlin - und wir schütteln den Kopf ab dem sonderbaren Wahlslogan #fedidwgugl: Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben (18. August 2017).
(Bild: Michael Kappeler) Mehr...