Zukunft-Klub eröffnet neue Bar

Der Klub Zukunft eröffnet eine neue Bar. Die Bauarbeiten haben begonnen – das erste Bier soll im September gezapft werden.

Bar der Zukunft: Die Betreiber des Musikklubs Zukunft erweitern ihr Lokal. (Bild: Felix Schindler)

Bar der Zukunft: Die Betreiber des Musikklubs Zukunft erweitern ihr Lokal. (Bild: Felix Schindler)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Die Baustelle im Erdgeschoss an der Dienerstrasse 33 dürfte vor allem Freunde elektronischer Musik neugierig machen. Im Untergeschoss desselben Hauses nämlich befindet sich der Klub Zukunft, der jedes Wochenende für einen stattlichen Besucherstrom in den Kreis 4 sorgt.

«Jetzt vergrössern wir den Klub», wie Zukunft-Teilhaber Dominik Müller bestätigt. «Wir stossen fast jedes Wochenende an die Kapazitätsgrenzen unseres Raumes im Untergeschoss. Nun konnten wir den Raum im Erdgeschoss dazumieten.» Details zum Projekt und zum Namen des Lokals hält Müller noch unter Verschluss. Bisher nur soviel: Ende September eröffnen die Zukunft-Betreiber eine Bar, die während der Öffnungszeiten den Klub erweitern soll, aber auch dann Gäste bewirten wird, wenn der Klub geschlossen ist. Sogar am Vormittag. (Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

Erstellt: 21.08.2008, 17:38 Uhr

TA Marktplatz

Blogs

Sweet Home Dieses Wochenende wird umgestellt!

Mamablog 5 Methoden gegen Nägelkauen

Paid Post

Von Klischees und Ritualen

Schweigend essen und schwatzend lesen: Am Mittagstisch kommen Älpler Makronen und Städter-Klischees auf den Tisch. (Teil 3/4)

Die Welt in Bildern

Hammerschlag für die Kunst: 15 Asylsuchende aus Afghanistan, Eritrea und Sri Lanka arbeiten im Kunstsilo in Emmen für die Ausstellung «Ich bin hier». (21. September 2017)
(Bild: KEYSTONE/Alexandra Wey) Mehr...