Zum Hauptinhalt springen

Berufsschule wurde evakuiert

Aus dem Gebäude an der Niklausstrasse 16 im Zürcher Kreis 6 stieg Rauch auf. Das Haus wurde evakuiert.

Die Rauchschwaden drangen gemäss Angaben der Stadtpolizei Zürich aus dem Keller des Gebäudes auf. Ob es in dem Haus an der Niklausstrasse 16 brennt oder ob es sich um einen technischen Defekt handelt, ist noch unklar. Polizei und Feuerwehr sind derzeit vor Ort.

Das Gebäude, in dem sich die Berufsschule für Detailhandel Zürich befindet, wurde bereits geräumt. Personen kamen nicht zu Schaden, sagt ein Sprecher der Polizei.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch