Café auf der Sechseläutenwiese wird jeden Tag offen sein
Vor dem Opernhaus Zürich entsteht zusammen mit dem Parkhaus und der neu gestalteten Sechseläutenwiese eine Café-Bar. Den Zuschlag für den Betrieb erhielt die Commercio-Picadilly-Gruppe.
Eröffnet wird das Lokal im Sommer 2012. Wie es heissen wird, ist noch offen – die Liegenschaftenverwaltung nennt es erstmal Opéra. Angeboten werden sollen klassische Café-Bar-Angebote, aber auch frische Teigwaren, Antipasti und Quiches. Das Opéra wird laut Mitteilung einen bedienten Teil und ein Take-away umfassen und an 365 Tagen im Jahr mindestens von 7 bis 24 Uhr geöffnet sein.
Die neuen Mieter sind Nicolas von Graffenried und Peter Schaub von der Commercio-Picadilly-Gruppe. Die Stadt wählte sie aus 45 Bewerbern aus. Zur Gruppe gehören mehrere Lokale – vom Restaurant Commercio beim Stadelhofen über den Italiener Cantina im Niederdorf bis hin zum Bistro Mère Catherine am Nägelihof.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch