CO2-Alarm in Migros-Filiale
Die Feuerwehr ist bei der Migros-Filiale an der Birmensdorferstrasse im Einsatz. Mehrere Menschen sollen zusammengebrochen sein. Die Filiale wurde vorübergehend evakuiert.
Die Migros-Filiale an der Birmensdorferstrasse in Wiedikon sowie die Wohnungen des Gebäudes sind wegen eines CO2-Alarms evakuiert worden, wie ein Sprecher von Schutz und Rettung der Stadt Zürich gegenüber Redaktion Tamedia sagte. Das CO2 ist möglicherweise aus einer Kühlanlage ausgelaufen. Feuerwehr und Ärzte waren im Einsatz. 20 Menschen sind verletzt worden, eine Person musste ins Spital eingeliefert werden.
Ein Anwohner berichtet, das Geschäft sei voller Rauch gewesen, zahlreiche Menschen hätten über Atembeschwerden geklagt – mehrere Personen seien zusammengebrochen. Inzwischen ist die Migros-Filiale wieder geöffnet.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch