Das sind die neuen Google-Büros in Zürich

Der Webriese zieht um. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete von der Präsentation im Sihlpostgebäude. Und zeigt die Bilder.

(Erstellt: 17.01.2017, 09:43 Uhr)

Artikel zum Thema

Google, Zürich und die Steuer-Frage

Der IT-Riese baut in Zürich aus. Heute eröffnet er seine neuen Büros im Gebäude der Sihlpost. Und wie war das mit dem Fiskus? Mehr...

Infografik: Die Google-Standorte in Zürich

Lange Zeit auf dem Hürlimann-Areal, jetzt bei der Europa-Allee im Sihlpostgebäude. Mehr...

Entwickler: Was Google in Zürich produziert

Eine Liste zeigt, der Techkonzern vertraut bei vielen Projekten auf die Teams in der Limmatstadt. Mehr...

Das Ressort Zürich auf Twitter

Das Zürich-Team der Redaktion versorgt Sie hier mit Nachrichten aus Stadt und Kanton.

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Kommentare

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Aufgeblasen, aber nicht abgehoben: Vor dem Start in Chateau-d'Oex kontrollieren Besatzungsmitglieder die Hülle ihres Heissluftsballons. In der Schweizer Berggemeinde findet bis derzeit die 42. Internationalen Heissluftballonwoche statt. (26. Januar 2020)
(Bild: Jean-Christophe Bott) Mehr...