Das sind die neuen Google-Büros in Zürich

Der Webriese zieht um. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete von der Präsentation im Sihlpostgebäude. Und zeigt die Bilder.

(Erstellt: 17.01.2017, 09:43 Uhr)

Artikel zum Thema

Google, Zürich und die Steuer-Frage

Der IT-Riese baut in Zürich aus. Heute eröffnet er seine neuen Büros im Gebäude der Sihlpost. Und wie war das mit dem Fiskus? Mehr...

Infografik: Die Google-Standorte in Zürich

Lange Zeit auf dem Hürlimann-Areal, jetzt bei der Europa-Allee im Sihlpostgebäude. Mehr...

Entwickler: Was Google in Zürich produziert

Eine Liste zeigt, der Techkonzern vertraut bei vielen Projekten auf die Teams in der Limmatstadt. Mehr...

Das Ressort Zürich auf Twitter

Das Zürich-Team der Redaktion versorgt Sie hier mit Nachrichten aus Stadt und Kanton.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Mit Augenringen: Kinder präsentieren in der Shougang-Eishockey-Arena Bing Dwen Dwen das Maskottchen der Winterspiele 2022 in Peking. (17. September 2019)
(Bild: Xinyu Cui/Getty Images) Mehr...