Zum Hauptinhalt springen

Der Coiffeur, dem die Teddys vertrauen

Beni Salerno ist ein Fachmann für markante Frisuren. Sein Coiffeursalon ist bei Tollenträgern im In- und Ausland bekannt.

Rock-’n’-Roll-Figaro aus dem Kreis 4: Beni Salerno in seinem Reich an der Dienerstrasse.
Rock-’n’-Roll-Figaro aus dem Kreis 4: Beni Salerno in seinem Reich an der Dienerstrasse.
Reto Oeschger

Angenommen, Elvis wäre tatsächlich noch am Leben und hätte sich seinen Altersruhesitz in der Schweiz eingerichtet, so wäre seine Frisur bei Beni Salerno in guten Händen. Salerno gehört zu den wenigen Figaros, die eine stilechte Tolle schneiden können.

Ob Pompadour oder Flattop – der Coiffeur an der Dienerstrasse 77 im Kreis 4 ist über die Landesgrenzen hinaus als Fachmann für die Schnitte der alten Schule bekannt. Mancher Teddy nimmt einen weiten Weg in Kauf, um sich an der Dienerstrasse die Haare schneiden zu lassen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.