Zum Hauptinhalt springen

«Der Sound ist gewagter, wenn Frauen auflegen»

DJ Manon ist eine von 23 Frauen, die am «Belles de Nuit»-Festival auflegen. Sie kennt die Zürcher Technoszene seit den frühen 90ern und weiss, wo man mit über 40 noch Party macht.

DJ Manon in Action: Die Jane wird am Festival «Belles de Nuit» zu hören sein.
DJ Manon in Action: Die Jane wird am Festival «Belles de Nuit» zu hören sein.
zvg

Was dürfen wir am «Les Belles de Nuit»-Festival erwarten? Ich kenne nur die Schweizer DJanes, allerdings längst nicht alle. Also bin ich selbst sehr gespannt, was wir zu sehen und zu hören bekommen. Aber es wird Kult! Eine Party bekommt schon einen anderen Touch, wenn Frauen das Organisationskomitee bilden und noch dazu am DJ-Pult stehen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.