Zum Hauptinhalt springen

Störung zwischen Stettbach und Stadelhofen behoben

Die S-Bahn-Linien S5 und S12 mussten am Freitagvormittag für rund anderthalb Stunden umgeleitet werden.

Eine technische Störung hat den Bahnverkehr zwischen den Bahnhöfen Stadelhofen und Stettbach behindert. (Archiv)
Eine technische Störung hat den Bahnverkehr zwischen den Bahnhöfen Stadelhofen und Stettbach behindert. (Archiv)
www.zvv.ch

Wie der ZVV mitteilte, gab es am Freitagvormittag Einschränkungen zwischen den Zürcher Bahnhöfen Stadelhofen und Stettbach. Der Grund war eine technische Störung an der Bahnanlage. Diese Störung konnte nun behoben werden. Mit Verspätungen muss aber noch gerechnet werden.

Die Züge der S5 wurden über Zürich Löwenstrasse umgeleitet und hielten nicht in Stadelhofen und Hardbrücke. Die Züge der S12 fuhren über Löwenstrasse und hielten ebenfalls nicht in Stadelhofen und Stettbach.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch