Junge Frau niedergeschlagen
Im Kreis 4 ist eine 20-Jährige brutal attackiert worden. Das Opfer musste im Spital behandelt werden. Die Täterin flüchtete.

In der Nacht auf heute Freitag kam es im Langstrassenquartier zu einem gewalttätigen Streit. Gemäss bisherigen polizeilichen Erkenntnissen begann die Auseinandersetzung kurz nach 3 Uhr an der Langstrasse 94 vor der Piranha-Bar mit einem verbalen Disput. Dann eskalierte der Streit zwischen mehreren Frauen.
Eine 20-jährige Dominikanerin ist dabei von einer Unbekannten tätlich angegriffen und zu Boden geschlagen worden. Sie musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die Täterin flüchtete anschliessend zu Fuss in unbekannte Richtung.
Am Tatort führte das Forensische Institut Zürich eine umfassende Spurensicherung durch. Detektive der Stadtpolizei Zürich klären nun die genauen Umstände der Auseinandersetzung ab. Die Stapo sucht Zeugen der Tat. (ep)
Erstellt: 06.11.2015, 12:06 Uhr
Artikel zum Thema
Das Ressort Zürich auf Twitter
Das Zürich-Team der Redaktion versorgt Sie hier mit Nachrichten aus Stadt und Kanton.
Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Aussergewöhnliches gesehen, fotografiert oder gefilmt? Ist Ihnen etwas
bekannt, das die Leserinnen und Leser von Tagesanzeiger.ch/Newsnet wissen sollten? Senden Sie
uns Ihr Bild, Ihr Video, Ihre Information per MMS an
4488 (CHF 0.70 pro MMS).
Die Publikation eines exklusiven Leserreporter-Inhalts mit hohem Nachrichtenwert
honoriert die Redaktion mit 50 Franken.
Mehr...
Das Neuste Zürich
Die Welt in Bildern

Gespenstische Stimmung: Ein Vogel fliegt während des letzten Vollmondes des Jahres über den Statuen der Katholischen Hofkirche in Dresden. (12. Dezember 2019)
(Bild: Filip Singer)
Mehr...